Unsere große Aufpasserin Natschi

Natschi ist unsere beste Freundin, Sie passt immer und überall auf uns auf.
Solange Sie in unserer Nähe ist, brauchen wir keine Angst zu haben.
Von Ihr können und wollen wir noch sooooooo viel lernen.

Natschi kann so viele Sachen wie z.b.
Tricks, Dogdance, THS, Aportieren, Mantrailing, Flyball, Funagi, Longieren, Frisbee, Zughundesport
und noch vieles mehr...

So jetzt soll aber Natschi selbst über sich bisle was erzählen.

Also ich heiße "Natschi" eine Aussie/Picard Hündin und bin im August 2004 geboren.
Als mich mein Frauchen sah, lugte ich ganz ängstlich unter einem Brett in einem Zwinger hervor.
Sie verliebte sich sofort in mich (ich mich auch in Sie)
Schon zog ich bei Ihr ein.
Ich spiele für mein Leben gerne mit Frisbee und Bällen, bin auch für jeden Schabernack
zu haben.

Später war ich dann nicht mehr alleine und es zogen ein paar Chinese Crested`s bei uns ein, mit denen ich gerne spiele und die ich beschütze.

      

 

    
Ich habe schon sehr viel gemacht in meinem bisherigen Leben, habe aber auch noch viel vor.
Am liebsten spiele ich mit meinen Freunden, wir jagen meist zusammen
dem Ball hinterher.




Gerne liege ich jedoch mit meinen Freunden im Hof und Sonne mich




So das wars fürs erste von mir

Startseite